15.05.2024

Kulinarisches Verwöhnprogramm zum Tag der Pflege

Am 12. Mai war der internationale Tag der Pflege und auch unsere Mitarbeitenden verdienen Anerkennung und Dankbarkeit. Aus diesem Grund lud die Einrichtungsleitung zu einem kulinarischen Verwöhnprogramm mit Burger und Pommes ein und sagte DANKE! Bärbel Nickels und Saskia Di Iorio-Schmitt standen höchstpersönlich an Herd und Fritteuse und zauberten ein schmackhaftes Burger-Buffet. In einer herzlichen Atmosphäre versammelten sich die Mitarbeitenden und beim Belegen des leckeren Burgers wurde gelacht, gesprochen und vor allem die Gemeinschaft gefeiert, die im Haus am See so besonders ist.
Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt