24.11.2020

Herzlich willkommen!

Am 01. Oktober starteten unsere beiden neuen Auszubildenden Jessica Schumacher und Jeanette Schumacher ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau. Wir freuen uns auf die Unterstützung und wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Team.

HERZLICH WILLKOMMEN im Haus am See!

 

Am 01. Oktober starteten unsere beiden neuen Auszubildenden Jessica Schumacher und Jeanette Schumacher ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau. Gestern begann nun der praktische Einsatz im Haus am See. Eine herzliche Begrüßung mit einem kleinen Willkommensgeschenk gab es von der Einrichtungsleitung, den Praxisanleiterinnen und den Wohnbereichsleiterinnen – mit Abstand, aber nicht weniger herzlich.

 

Jessica Schumacher ist schon seit einigen Jahren im Haus und hat sich nun dazu entschlossen, die Ausbildung zur Pflegefachfrau - die neue generalistische Ausbildungsrichtung, die die Ausbildungen der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege sowie Gesundheits- und Kinderkrankenpflege bündelt - zu machen.

 

Wir freuen uns auf die Unterstützung und wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Team.

Selbstverständlich stehen wir unseren Azubis mit Rat und Tat zur Seite!

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Steffi Gebel
Hausleitung
Steffi Gebel
Bärbel Nickels
Pflegedienstleitung
Bärbel Nickels