16.12.2016

Weihnachtliche Einstimmung...

Traditionell besuchten uns die Geigenschüler der Musikschule St. Wendel, Niederlassung Otzenhausen, mit einem abwechslungsreichen Adventsprogramm im Haus am See.

Mit einem Adventskonzert in der festlich geschmückten Kapelle stimmten uns die Geigenschüler der Musikschule St. Wendel, Niederlassung Otzenhausen, auf die Weihnachts- und Adventszeit ein. Zum vierten Mal hatte Geigenlehrerin Angelika Maringer den Bewohnerinnen und Bewohnern des Caritas SeniorenZentrums Haus am See ein abwechslungsreiches Programm mitgebracht. Mit schwungvollen – aber auch besinnlichen Weihnachtsliedern musizierten sich die Kinder in die Herzen der Bewohner. Hausleiterin Steffi Gebel war so begeistert, dass sie zusammen mit den Kindern durch die Zuschauerreihen zog. Als Dankeschön erhielten die kleinen Musiker einen kräftigen Applaus und ein kleines Präsent. „Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder zu kommen“, verabschiedete sich Angelika Maringer…

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt