17.05.2017

Spargelevent lockte wieder viele Besucher ins Haus am See

Der Spargel lockte wieder zahlreiche Besucher ins Haus am See. Das traditionelle Event am Muttertag ist mittlerweile weit über Neunkirchen/Nahe bekannt.

Kaiserwetter herrschte am Muttertag zwar nicht beim traditionellen Spargelevent, doch das hat die Liebhaber des edlen Gemüses nicht davon abgehalten dem Genuss zu frönen.  Im Caritas SeniorenZentrum Haus am See drehte sich am Muttertag alles um den Spargel. Egal ob grün oder gelb, aber am liebsten mit Sauce Hollandaise. Spargel-Feinschmeckern wurde im Haus am See allerhand geboten. Im Vordergrund stand selbstverständlich der schmackhafte Spargel. Das Küchenteam bot ein köstliches Buffet rund um das edle Gemüse und lockte damit zahlreiche Besucher ins Haus. Auch der passende Wein durfte zum Essen nicht fehlen. Und nicht zuletzt die Panna Cotta mit frischen Erdbeeren und Basilikumpesto als Dessert. Das Spargelbuffet ließ keine Wünsche offen und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Der Küchenchef und das Haus am See-Team ernteten viel Lob für das feine Buffet. „Das war wieder richtig lecker“, resümierten die Besucher. Der große Besucherandrang überwältigte auch Hausleiterin Steffi Gebel: „Da viele unsere Bewohner am Muttertag nicht mehr mit ihren Familien in ein Restaurant besuchen können, entschieden wir uns vor einigen Jahren dafür, ein Spargelevent im Hause anzubieten. Unser traditionelles Spargelessen ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres jährlichen Veranstaltungskalenders“.

 

 

 

 

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt